Montag bis Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Forum
 
20.05.2008, 21:00

POWERGAP Shop mit Club-Funktionen

Heute möchte ich Ihnen kurz einen besonderen Shop vorstellen!

In Zusammenarbeit mit der ABEY GmbH entstand das Projekt "4CLEVER - Willkommen im Club".

Einige kennen ähnliche Projekte bereits von Seiten wie z.B. buyvip.com, wo man besondere Angebote zu tollen Preisen nur als Mitglied des Clubs erhält und von einem Mitglied eingeladen werden muss um dort einkaufen zu können.

So ähnlich ist auch der neue 4CLEVER-Shop aufgebaut. Das frische Design mit großen Schriften und knalligen Farben unterstreicht den Club Charakter und sugeriert günstige Schnäppchen.



Ist man eingeloggt, so kann man Freunde weiterempfehlen und bekommt beim ersten Umsatz des empfohlenen Freundes ein kleines Guthaben gutgeschrieben.





Hinter den Funktionen steckt natürlich einiges an individueller Entwicklung, zeigt aber eindrucksvoll wie sehr sich die Software auch an solche Wünsche anpassen lässt.

Sprich der Kern der Software musste an keiner Stelle verändert werden. Alle nötigen Funktionen und Änderungen konnten in Kundenindividuellen Skripten umgesetzt werden, die sehr einfach in die bestehende Code-Struktur implementiert werden.
So bleiben sämtliche Standardfunktionen für den Shopbetreiber bestehen und er muss weder auf z.B. Kreditkartenanbindung oder die vielen komplexen Shopverwaltungsfunktionen verzichten und ist voll Update-kompatibel.