Montag bis Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Forum
 
13.04.2010, 18:42

Umsatz der letzten 2 Tage auf Verwaltungsstartseite (Master&Slave übergreifend)

Sehr geehrte Kunden,

ab heute steht Ihnen ganz oben auf der Startseite der Verwaltung ein Button mit der Bezeichnung "Stats on" zu Verfügung.

Dieser ist besonders für die Shopbetreiber interessant, die mehrere Shops im Master&Slave Verbund betreiben und rasch erfahren möchten, wie die Umsätze in allen Shops derzeit stehen.
Normalerweise müsste man ja von einer Verwaltung in die andere wechseln, was ja bekanntlich schon sehr komfortabel geht, aber bei einer gewissen Anzahl Shops doch lästig ist, nur um rasch die Umsätze zu sehen.

So ist es nur noch ein Klick.

Hoovert man über die Balken finden sich auch Infos zu Anzahl Artikel und Bestellungen. Klickt man auf den Balken, öffnet sich die bisher gewohnte Statistik des jeweiligen Shops.



ps: diese Statistik ist bewusst nicht sofort sichtbar! Also erst über den Button. Denn darunter folgen bekanntlich teils wichtige Infos, die man sonst zu schnell übersehen würde.