Montag bis Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Forum
 
17.11.2008, 18:40

POWERGAP Kunde anlagegold24.de bei t-online.de integriert!

Hallo zusammen!

Zum letzten Wochenende ist der Shop www.anlagegold24.de im t-online.de Portal eingebunden worden! Anlagegold24 hat sich im Bereich Rohstoffhandel in den letzten Monaten zu den führenden Shops für den Vertrieb von Gold- und Silberbarren entwickelt. Der Ursprung liegt bei einer 10 Jahre langen Erfahrung aus dem Münzvertrieb, den man heute auch über www.gfmshop.com kennt.



Im Bereich Wirtschaft/Rohstoffe/Goldmünzen wurde dafür die Subdomain gold.t-online.de ins Leben gerufen.

Klick um Seite anzuzeigen


Dieses Projekt zeigt eindrucksvoll mit welchen Aktivitäten beim Marketing man heute im ecommerce große Schritte nach vorn machen kann.

Das gesamte Hosting liegt auf einem eigenen hochperformanten POWERGAP Server und nicht wie vermutet bei t-online. Entsprechend musste dabei auch besondere Aufmerksamkeit auf Punkte wie Verfügbarkeit und Sicherheit gelegt werden wo unsere Erfahrungen aus dem Bereich Shops natürlich sehr von Vorteil waren.
Die Artikel werden automatisch aus dem Shop übernommen und die Preise minütlich dem Goldpreis angepasst. Der Kaufabschluss selbst findet im Shop statt.

Bei der Umsetzung des Projekts war es wichtig die CI-Vorgaben von t-online.de und auch die Auflagen für ein perfektes SEO zu erfüllen.

Nach nur knapp 2 Wochen war das Projekt rasch umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen bei t-online war sehr professionell. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns jetzt auf die nächsten größeren Projekte, die bereits in Planung sind.